WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
Grünland Biokisten Bestellung auf dem Smartphone
Tipps & Tricks für den Onlineshop

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Der Login

Egal, ob du eine Bestellung aufgeben oder deine Abokiste anpassen möchtest:

Melde dich vor deiner Bestellung im Kundenkonto rechts oben über den Profilbutton mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Hast du noch kein Passwort vergeben, ist deine Postleitzahl das Passwort. Das Passwort änderst du im Login-Bereich.

Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, hat die Figur einen Hut auf.

Liefertermin auswählen

Oben unter dem Kalender-Symbol siehst du in roter Schrift immer den aktuell ausgewählten Liefertermin. Möchtest du einen anderen Liefertag auswählen, z.B. um für Termine in der Zukunft bereits Bestellungen anzulegen, kannst du das ganz bequem über die Kalenderansicht tun. Nur die Tage, an denen wir deine Adresse beliefern, sind für dich zur Auswahl möglich.

Warenkorb & Bestellung abschicken

Bis zu deiner Bestellfrist (zwei Tage vor deinem Liefertermin um 8:00 Uhr!) kannst du Bestellungen aufgeben, ändern oder stornieren. Nach 08:00 Uhr ist das System automatisch geschlossen.

Im Warenkorb findest du alle ausgewählten Artikel als Übersicht. Dort kannst du die Mengen nochmals verändern oder Artikel löschen.

Wichtig: Vergiss bitte nicht, deine Bestellung abzusenden! Dies gilt sowohl für neue Bestellungen, als auch für geänderte Bestellungen. Dazu gehst du im Warenkorb ganz unten auf „Jetzt bestellen“ bzw. auf "Stornieren" oder „Änderungen absenden“.

Nach dem Absenden deiner Bestellung oder Bestelländerung erhältst du eine automatische Bestätigungsmail.

Artikelansicht und Auswahl

Um einen gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst du bei vielen Artikeln wählen, ob du in kg oder Stück bestellen möchtest. Über das Plus-Symbol kannst du die Menge erhöhen. Mit dem Minus-Symbol reduzierst du die Menge. Oder du gibst die gewünschte Menge in kg oder Stück einfach in das Mengenfeld ein. Sobald sich das Feld dunkel färbt, ist die gewünschte Menge im Warenkorb. Es gibt also keinen Button „in den Warenkorb legen. Möchtest du den Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, klicke auf das Minus-Symbol oder überschreibe das Zahlenfeld mit der Zahl Null. Ist das Feld wieder hell gefärbt, befindet sich der Artikel nicht mehr im Warenkorb. Alternativ kann man über den Warenkorb ebenfalls Änderungen vornehmen.

Aboartikel anlegen

Du kannst bei jedem Artikel oder jeder Biokiste individuell wählen, ob du diese einmalig (für den ausgewählten Liefertag) oder für den von dir gewählten Lieferrhythmus (wöchentlich, alle zwei Wochen...) erhalten möchtest. 

Hast du deine Bestellung abgeschickt, siehst du deine hinterlegten Abos im Profilbereich unter „Mein Abo“. Dort kannst Du Deine Abos verwalten, z.B. die Lieferperiode anpassen, die Menge ändern oder die Abos löschen. Wenn du ein bestehendes Abo z.B. eine Obst- und Gemüsekiste verändern möchtest (weil du z.B. eine größere Kiste benötigst), dann musst du das bestehende Kisten-Abo löschen und deine neue Wunsch-Kiste abonnieren.

KI generiert: Das Bild zeigt ein Benutzerprofilmenü einer Webseite mit verschiedenen Optionen wie "Mein Profil", "Bestellungen", und "Meine Abos". Zwei grüne Pfeile heben das Profil-Icon und die Option "Meine Abos" hervor.

Produktieblinge hinterlegen

KI generiert: Das Bild zeigt einen Brokkolikopf mit einer Preisangabe von 7,49 € pro Kilogramm in einem Online-Shop. Es gibt Optionen zur Mengenangabe und Lieferung sowie Informationen zur Herkunft und Zusatzoptionen.

Ihr liebt Brokkoli (oder jeden anderen beliebigen Artikel aus unserem Sortiment), wollt aber nicht direkt ein Abo anlegen? Dann könnt ihr euch euren Liebling ganz einfach mit Klick auf das Herz als Favoriten markieren. Als Favorit, taucht er dann in eurem Profilbereich auf (Klick aufs Herz rechts neben dem Warenkorb) und lässt er sich dann ganz einfach wiederfinden, damit ihr ihn ganz unkompliziert erneut bestellen könnt ohne den ganzen Onlineshop durchsuchen zu müssen. 

Übrigens könnt ihr euch auch Rezepte aus den Kochkisten als Lieblinge merken. Die tauchen dann ann gleicher Stelle auf, genauso wie bereits gekaufte Kochkisten, damit ihr die passenden Rezepte jederzeit zur Hand habt und einfach wiederfinden könnt.

KI generiert: Das Bild zeigt mehrere Icons, darunter ein Benutzer-Icon, ein Kalender-Icon mit dem Datum "Freitag, 15.11.24", ein Paket-Icon und ein Herz-Icon mit einer Benachrichtigung. Ein grüner Pfeil weist auf das Herz-Icon hin.
KI generiert: Das Bild zeigt eine Darstellung von Bio-Brokkoli aus Spanien, angeboten zu einem Preis von 7,49 € pro Kilogramm. Der Brokkoli wird als "Produktliebling" hervorgehoben.

Lieferpause eintragen

Falls du ein Abo hast, aber keine Lieferung bekommen möchtest, weil du z.B. im Urlaub bist, kannst du über dein Profil ganz bequem eine oder mehrere Lieferpausen eintragen. In diesen Zeiträumen wirst du nicht von uns beliefert und dein Abo pausiert. Nach Ablauf des eingetragenen Zeitraums geht es automatisch wie gewohnt weiter.

Profileinstellungen verwalten

KI generiert: Das Bild zeigt ein Benutzeroberflächenmenü, in dem der Bereich "Mein Profil" hervorgehoben wird. Es enthält auch Symbole für Suche, Kalender und andere Menüpunkte.
KI generiert: Das Bild zeigt eine Benutzeroberfläche eines Profils mit verschiedenen Optionen zur Verwaltung von Anmeldedaten, persönlichen Daten, Zustellung, Bezahlung, Guthaben sowie Einstellungen und Newsletter. Die Hauptinhalte sind die verschiedenen Menüpunkte, die erweiterbar sind, um Anpassungen im Profil vorzunehmen.

In eurem Profil-Bereich habt ihr die Möglichkeit viele Einstellungen und Änderungen vorzunehmen. Hier könnt ihr eure hinterlegten Daten verändern, wenn ihr z.B. eine neue E-Mail-Adresse nutzt oder ihr euer Passwort ändern möchtet.

Hier ist auch eure Kundennummer ersichtlich und falls ihr ein hinterlegtes Guthaben habt.

Ganz unten, unter dem Punkt Einstellungen und Newsletter, könnt ihr hinterlegen, ob ihr unsere wöchentliche Grünlandpost per Mail bekommen möchtet.

Newsletter abonnieren

In unserer wöchentlichen Grünlandpost bekommst du per Mail jede Menge Wissenswertes, Rezeptideen und Frische-News rund um die Biokiste. Wenn du also erfahren willst, woher die Frische kommt, mit der wir euch beliefern und keine Angebote oder Aktionen verpassen möchtest, dann kannst du in deinen Profil-Einstellungen den Haken für den Newsletter setzen und dich zukünftig auf regelmäßige Post von uns freuen.

Wenn gar nix klappt: Logout

Tipp: Wenn unerklärlich Fehler auftreten und der Shop nicht so will, wie du, hilft es manchmal sich einmal komplett ab- und dann wieder anzumelden.

Problem noch nicht gelöst? Ihr möchtet lieber mit uns persönlich sprechen?

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet geduldig und kompetent alle Fragen rund um eure Biokiste.

Tel.: 03901 – 47 11 04 
Montag bis Freitag
8:00 bis 14:00 Uhr

Email: info@gruenland-saw.de 

Kontaktformular